/b/ - Lichtallergiker

Mache Krautkanal wieder großartig

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

ES IST ZEIT FÜR GOTT Bernd 2025-06-29 05:08:23 Nr. 1940
Es ist Sonntag, Bernd! Warst du schon bei der Frühmesse und hast dich am hellen Klang der Glocken erfreut die dich zur Unzeit aus dem Bett geholt haben damit du deinen Herrn preisen kannst? Ein Glück, dass nun endlich die Christlich-Demokratische Union endlich wieder regiert und man sich seines Christentums nicht mehr schämen muss. Heil Gott! Jesus Heil! Fick dich, Kommunismus!
>>1940 >Es ist Sonntag, Bernd! Warst du schon bei der Frühmesse Bist du behindert? Was stimmt mit dir nicht, Bernd?
>>1940 >Wegen Jesus darfst du nichts machen, was laut ist >Wegen Jesus bimmeln die Glocken Ich hasse dieses Land.
>>1940 >Heil Gott! Jesus Heil! Fick dich, Kommunismus! Bernd wünscht dir, dass du einen guten Arzt findest.
>>1948 >>1951 Ich wünsche euch beiden, dass ihr aufhört zu saufen und dass euch ein paar Hirnzellen nachwachsen.
Warum haben eigentlich in allen Ländern die christlicher als Doitschland sind sonntags die Läden auf?

Datei öffnen 132.05 KB, 215x417
Dies ist jetzt ein Lichtfaden
>>1948 OP hat zu Gott gefunden und seitdem ist sein Leben so viel einfacher. Er hat sogar das Gefühl, dass mit einer der Mullen aus der Gemeinde was laufen könnte
>>1949 >Ich hasse Doitsche Laaahnd! - kein Alkohol - kein Seks (außer mit Ziegen) - 3 mal am Tag das Gemächt waschen - statt Bimmeln: Schreien, Singen und Quieken über Lautsprecher - alle Frauen werden ab 25 so fett, dass sind unfickbar sind - Männer müssen ihre Frauen versorgen - kein Schnitzel Wiener Art - die ganze Welt schaut auf dich herab, weil du so behindert bist Bei den Muskeln ist es auch mit so doll.
>>1954 Was laberst du eigentlich für einen Mist? Ich überlege gerade, welche Länder christlicher sind. Polen, und Spanien definitiv, da sind die Läden aber zu. Die Schweiz mit Zwingli und der Schweizergarde vielleicht? Läden sind eh zu. Österreich ist recht katholisch oder? Die Läden sind auch zu.
>>1954 >Warum haben eigentlich in allen Ländern die christlicher als Doitschland sind sonntags die Läden auf? Weil die SPD Bernd etwas Erholung gönnen will, nach seiner anstrengenden Arbeitswoche. Schlimm?
>>1956 >OP hat zu Gott gefunden und seitdem ist sein Leben so viel einfacher t. Kinderschänder
>>1964 Du hast dich verlaufen. Ich glaube, du wärest auf Kohlchan.net deutlich besser aufgehoben.
>>1959 USA ist 500 mal christlich fundamentalistischer als Westeuropa. Alles offen. Rund um die Uhr. Ted Cruz hat gerade bei Tucker gesagt, er ist der härteste Israel-Unterstützer weil es in der Bibel steht. Kein Witz.
>>1960 Potzblitz: Mwnschen in christlichen Ländern in denen die Läden sonntags auf haben müssen ebenfalls nur 5 Tage pro Woche arbeiten! Und sogar teilweise deutlich kürzer als Bernd!
>>1966 Vasteht Bernd immer noch nicht. Was ist an >>1958 Kohl? Es zeigt nur, dass man als Musel noch viel, viel, viel härter verarscht wird, als wie als Jahwe-Freak.
>>1967 Das sind and auch komplett verstrahlte Evangelikale und Turbokapitalisten. Die USA sind einfach geisteskrank und haben sich so weit vom christentum entfernt, dass die meisten den Papst als Hartkernkommunisten verschreien. Bist du da mal gewesen und hattest das Gefühl, dass Konzepte wie Nächstenliebe oder die andere Wange hinhalten dort verbreitet sind? Sie behaupten Christen zu sein, haben aber nichts mit Christentum zu tun. Bis auf das Aussehen.
>>1968 Dann setz dich halt am Sonntag bei ALDI an die Kasse, du Volksverräter. Oder wander aus. In diese tollen Länder. Niemand will dich hier.
>>1968 Ich glaube, der deutschen Sozialdemokratie geht es darum, dass Familie und Freunde einen gemeinsamen freien Tag haben. Wenn die Kinder Samstag und Sonntag nicht zur Schule gehen, der Vater Dienstag und Donnerstag zuhause ist und die Mutter Montag und Freitag, die besten Freunde der Familie aber Mittwoch und Sonntag, dann sieht man sich nicht.
>>1970 >Das sind and auch komplett verstrahlte Turbo-Christen Dies. Umso christlicher, umso behinderter. > und Turbokapitalisten. S9nntag offen ist Turbokapitalismus. Du willst es doch. Was heulst du jetzt. >Die USA sind einfach geisteskrank und haben sich so weit vom christentum entfernt, Nein. Sie sind die einzigen, die die Bibel noch ernst nehmen. Deshalb werden Mütter die eine Abtreibung brauchen lieber verrecken gelassen. >Bist du da mal gewesen Ja. Öfter. > und hattest das Gefühl, dass Konzepte wie Nächstenliebe oder die andere Wange hinhalten dort verbreitet sind? Das ist in keinem christlichen Land verbreitet. s. Christ-Bernd und Räffudschiehs. >Sie behaupten Christen zu sein, haben aber nichts mit Christentum zu tun. Umgekehrt. Du behauptest Christ zu sein, bist aber von der Bibel komplett geschieden.
>>1972 Der deutschen Sozialdemokratie geht es um Machterhalt. Sonst nichts. Alle sozialen Errungenschaften waren entweder Wahlgeschenke oder mussten von anderen Parteien durchgesetzt werden.
>>1972 >Ich glaube, der deutschen Sozialdemokratie geht es darum, dass Familie und Freunde einen gemeinsamen freien Tag haben. Wenn die Kinder Samstag und Sonntag nicht zur Schule gehen, der Vater Dienstag und Donnerstag zuhause ist und die Mutter Montag und Freitag, die besten Freunde der Familie aber Mittwoch und Sonntag, dann sieht man sich nicht. Dies. Kann NEET-Bernd nicht wissen. Und nicht begreifen. s. >>1975 Er weiß nicht was es heißt zu arbeiten. Er weiß nicht was es heißt eine Familie zu haben. Er weiß gar nichts. Er ist kein Teil von Deutschland.
>>1972 Warum lügst du? Gerade Familien wünschen sich durch die Bank mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Aber Erwachsenen etwas vorzuschreiben statt sie selbst entscheiden zu lassen was am besten für sie ist ist halt typisch "Sozial""demokratie". Das Volk muss gleichgeschaltet werden damit es weiter geschlossen Volksverräter wählt.
>>1975 >Alle sozialen Errungenschaften waren entweder Wahlgeschenke oder mussten von anderen Parteien durchgesetzt werden. Pfahahaha. Junge lass dir mal dein nicht vorhandenes Gehirn waschen. Du bist zu dumm um diesem Brett anzugehören. Ohne SPD hätten wir nicht nur keine bezahlten Urlaub, wir hätten auch keine bezahlten Krankheitstage. Wir hätten nicht mal Urlaub. Aber dafür hätten wir den Kaiser noch. Der an Diabetes stirbt. Weil er frisst wie eine Sau. Aber Bernd wäre dünn wie ein Lauch. Weil Bürgi gäbe es auch nicht. Ohne SPD.
>>1977 >Gerade Familien wünschen sich durch die Bank mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten Muahahahaha. Besonders sonntags, gell, Herr Lindner. "Flexibilität" ist das Kot-Wort der Sklavenhalter um den Sklaven noch ein paar Cent weniger geben zu müssen. Wie gesagt. Setz dich am Sonntag bei ALDI an die Kasse und erzähl allen, wie toll es dir mit deiner neuen Flexibilität geht. Dann wirst du hier nicht mehr ausgelacht.
>>1974 >Nein. Sie sind die einzigen, die die Bibel noch ernst nehmen. Deshalb werden Mütter die eine Abtreibung brauchen lieber verrecken gelassen. Also in der Bibel, die ich als Kind gelesen habe, hat Jesus der Sünderin Mitgefühl ausgedrückt und die Steinigung verhindert.
>>1980 Eins muss man der FDP lassen. In ihrem Neusprech sind sie ungeschlagen. Technologieoffenheit, Arbeitszeitsflexibilität. Was gibt es noch, wo sie Politik für die großen Konzerne machen, aber (ungelogen) gute Euphemismen dafür finden?
>>1972 >>1976 Papa-Busfahrer mit zwei Kindern erzählt euch jetzt mal was über die deutsche Sozialdemokratie. > Errichte einen völlig ausufernden Sozialstaat der zu keinem Zeitpunkt sauber finanziert war > Errichte den größten Niedriglohnsektor Europas > Hole lauter Neger, Musel und anderen Abfall ins Land der die Löhne weiter senkt > Zwinge dadurch beide Elternteile in Arbeit > Zerstöre Familienverbünde zu Gunsten geistig gestörter Minderheiten > Dämonisiere private Kinderbetreuung als "Herdprämie" > Zwinge Familien dadurch in Kinderbetreuung weil sonst keiner Zeit hat > Der Staat garantiert keine Kinderbetreuung zu Arbeitszeiten > Papa-Busfahrer und seine Ehemulle gehen abwechselnd jede zweite Woche samstags ins Büro damit jeden Tag jemand um 15 Uhr die Kleine ausm Kindergarten abholen kann
>>1978 Ohne die SPD hätte es den ersten Weltkrieg nicht gegeben.
>>1981 >Also in der Bibel, die ich als Kind gelesen habe, steht dass Abtreibung schwerste Sünde ist. Amis sind die einzigen, die das noch ernst nehmen. Bis hin zum Mord an der Mutter. Kein anderes Land ist so christlich.
>>1982 >Was gibt es noch, wo sie Politik für die großen Konzerne machen, aber (ungelogen) gute Euphemismen dafür finden? Dass man jetzt die Wahl hat, ob man nur noch ein halbes 3. Gebiss bekommt oder ein ganzes, ist "Wahlfreiheit"
>>1985 Dann geh nach Russland oder Ami-Land, wenn's hier so schlimm ist. Und verreck dort. Mit deiner ganzen "Familie". Du dumme Sau, Du!
>>1985 > Errichte einen völlig ausufernden Sozialstaat der zu keinem Zeitpunkt sauber finanziert war > Errichte den größten Niedriglohnsektor Europas > Hole lauter Neger, Musel und anderen Abfall ins Land der die Löhne weiter senkt > Zwinge dadurch beide Elternteile in Arbeit > Zerstöre Familienverbünde zu Gunsten geistig gestörter Minderheiten > Dämonisiere private Kinderbetreuung als "Herdprämie" > Zwinge Familien dadurch in Kinderbetreuung weil sonst keiner Zeit hat > Der Staat garantiert keine Kinderbetreuung zu Arbeitszeiten > Papa-Busfahrer und seine Ehemulle gehen abwechselnd jede zweite Woche samstags ins Büro damit jeden Tag jemand um 15 Uhr die Kleine ausm Kindergarten abholen kann Da könntet ihr doch noch beide Sonntags arbeiten gehen. Kleiner Nebenverdienst. Wo ist das Problem?
>>1991 Er meint, dass Neger für niedrige Löhne sorgen, ist also vermutlich in einer Branche, die von ungebildeten Einwanderern geprägt ist. Erntehelfer? Essenslieferant? Gleichzeitig schimpft er, dass die SPD sich für einen starken Sozialstaat einsetzt. Er sollte also doch am meisten von profitieren? Auch, wie die Partei, die den Mindestlohn eingeführt und immer wieder erhöht hat, für geringe Löhne verantwortlich sein soll, ist mir schleierhaft. Die SPD setzt sich für Kitaplätze ein und er beklagt sich, dass er kein Anrecht auf einen Kitaplatz hat. Ich glaube, nichts an dem Kommentar stimmt und es ist einfach nur "linke Scheiße, Ausländer raus" mit einer ordentlichen Prise Lügen.
>>1995 > Auch, wie die Partei, die den Mindestlohn eingeführt und immer wieder erhöht hat, für geringe Löhne verantwortlich sein soll, ist mir schleierhaft. Die Agenda 2010 wurde ab 2003 umgesetzt. Danach arbeitete ein Viertel der Deutschen im Niedriglohnsektor. Der Mindestlohn kam erst 2014 und ist auch in der von der SPD geforderten Höhe grundsätzlich immer viel zu niedrig. Er wird immer so gewählt, dass die Grenze kaum jemanden betrifft. > Die SPD setzt sich für Kitaplätze ein und er beklagt sich, dass er kein Anrecht auf einen Kitaplatz hat. Ein "Anrecht" das man de fakto nicht mal einklagen kann ist wertlos. Der chronische Mangel an Betreuungsplätzen während der Arbeitszeiten (und nocht nur bis 14:45 Uhr) ist allgemein bekannt.
>>2002 Jetzt kommen wir sehr in Details wie Seeheimer Kreis vs. PL und Kompromisse im Koalitionsvertrag. Persönlich bin ich auch enttäuscht, dass der Mindestlohn nicht höher ausgefallen ist, dass selbst 2025 die CDU den Mindestlohn drücken kann, weil die SPD auf sie angewiesen ist. Aber deine Vorwürfe gehen echt an die falsche Adresse.
>>1995 >Er meint, dass Neger für niedrige Löhne sorgen, ist also vermutlich in einer Branche, die von ungebildeten Einwanderern geprägt ist. Erntehelfer? Essenslieferant? Das dachte Bert auch. >Gleichzeitig schimpft er, dass die SPD sich für einen starken Sozialstaat einsetzt. Das zeigt seine Berndbehinderung. >Er sollte also doch am meisten von profitieren? Der Goldstandard der Judenverarsche ist es, wenn man Bernd dazu bringt, zu glauben, der Sozialstaat ruiniert ihn. Und mach Deutschland kaputt. Bernd ist nicht die hellste Kerze und durch sein Refugee-Derangierment-Syndrom leicht manipulierbar. >Auch, wie die Partei, die den Mindestlohn eingeführt und immer wieder erhöht hat, für geringe Löhne verantwortlich sein soll, ist mir schleierhaft. Es ist das Gesellenstück der Geldjuden. Unterdrück den Bernd nicht, sondern überzeuge ihn, an der Seite der Geldjuden zu kämpfen. Bernd muss selbst die Idee haben, das Mindestlohn scheiße ist. Dann ist der epische Judengewinn wasserdicht. > Die SPD setzt sich für Kitaplätze ein und er beklagt sich, dass er kein Anrecht auf einen Kitaplatz hat. Das ist einfach nur IQ 0 Bernd-Idiotie. Frisch aus der AfD-PR Abteilung, rein ins leere Berndi-Hirn. >Ich glaube, nichts an dem Kommentar stimmt und es ist einfach nur "linke Scheiße, Ausländer raus" mit einer ordentlichen Prise Lügen. Besser kann man den verkohlten Kohl-Bernd eigentlich nicht beschreiben. Würde wieder lesen. Danke.

Datei öffnen 63.33 KB, 700x413

Datei öffnen 73.35 KB, 768x497
>>1995 > Er meint, dass Neger für niedrige Löhne sorgen, ist also vermutlich in einer Branche, die von ungebildeten Einwanderern geprägt ist. Erntehelfer? Essenslieferant? Genau, Bernd, die deutsche Wirtschafts- und Einwanderungspolitik hat die Reallöhne nur in bestimmten Segmenten sinken lassen
>>2006 Dass die Reallöhne stagnieren, bezweifelt doch niemand. Wo ziehst du da die Verbindung zu Negern? Die ist doch nur in deinem Kopf.
>>1993 >>2003 > Wo ist das Problem? > Aber deine Vorwürfe gehen echt an die falsche Adresse. Der Fehler ist, seit mehr als 140 Jahren daran zu glauben, dass die deutsche Sozialdemokratie eigentlich voll gut ist und immer das richtige will, dann aber leider immer von anderen daran gehindert wird die leider böse sind. Sie können es nicht deswegen niht, wiel die anderen sie nicht lassen, sie können es deswegen nicht weil sie es nicht können. Historisch ist es mitnichten so, dass es alle möglichen Errungenschaften ohne die SPD nicht gäbe. Meistens haben andere die gleichen Dinge früher, besser und härter gefordert. Die SPD bringt es aber immer irgendwie fertig mehr Idioten hinter sich zu versammeln als die anderen. Wir brauchen eine echte deutsche Sozialdemokratie. Nicht die SPD.
>>1995 >Gleichzeitig schimpft er, dass die SPD sich für einen starken Sozialstaat einsetzt. Er sollte also doch am meisten von profitieren? In Amerika kann man ja sehen wie es funktioniert. Florida hat alle "illegalen" Billiglöhner rausgeworfen und abgeschoben. Ploff Plötzlich gab es im unteren Segment akuten Arbeitsmangel. Kassiererinnen. Burgerflipper. Wäschewäscher. Hotelzimmer-Putzen. Rasenmäher. Hudegeher. Poolreiniger. Wurden die Löhne angehoben damit die Tschobbs attraktiv werden für Einheimische? Lol. Nein. Florida hat WG. dem Arbeitskräftensngel beschlossen, die Kinderarbeit nach unten zu öffnen. Sie "dürfen" (Flexibilität!!) nicht mehr nur 2 Tage in der Woche arbeiten. Sie "dürfen" jetzt auch die ganze Nacht arbeiten. Usw. usw. Sieg Heil Trumpf!
>>2008 Ich wollte mal in die SPD eintreten um einen Arbeitskreis "Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in der SPD" zu gründen. Aber dann war es mir den Aufwand nicht wert und am Ende wäre ich trotz Trollerey SPD-Mitglied.
>>2008 >Der Fehler ist, seit mehr als 140 Jahren daran zu glauben, dass die deutsche Sozialdemokratie eigentlich voll gut ist und immer das richtige will, dann aber leider immer von anderen daran gehindert wird die leider böse sind D.h. in deinem Deutschland gibt es keinen bezahlten Urlaub und keine bezahlten Krankentage? Auf welchem Planeten lebst du? Bei dir ist immer noch Kaiserreich?
>>2002 >Die Agenda 2010 wurde ab 2003 umgesetzt. Danach arbeitete ein Viertel der Deutschen im Niedriglohnsektor. Der Mindestlohn kam erst 2014 Der "Bernd" TM hat noch nie irgendwas gearbeitet und kriegt doch alles umsonst. Warum sollte er sich also über die SPD oder die LINKE beschweren? Sie sind der einzige Grund, dass es ihn überhaupt noch gibt.
>>2013 Und weil das hier ursprünglich ein Christenfaden war, möchte ich den Bogen zurück schließen: bedingungslose Nächstenliebe, Fürsorge für die Armen etc. sind alles christliche Werte. Wer weiß, vielleicht würde es dir mit einer sinnstiftenden Arbeit besser gehen, aber dass du auch als völlig passiver Teil der Gesellschaft nicht verhungerst und ein Dach über dem Kopf hast, ist ziemlich, was Jesus tun würde.
>>1995 > Auch, wie die Partei, die den Mindestlohn eingeführt Entschuldigt, aber das ist einfach falsch. Die SPD hat den Mindestlohn nicht eingeführt. Das Mindestlohngesetz von 2014 stand am Ende einer fast zwei Jahrzehnte langen Entwicklung die mit dem Arbeitnehmerentsendegesetz von 1996 begann, das keine soziale Sicherungsmaßnahme sondern reiner Protektionismus gegen EU-Ausländer war. Danach geb es eine sehr sehr, lange Kette von EU-Vorschriften, Regelungen einzelner Bundesländer etc. die einen Flickenteppich von Mindestlöhnen hinterließ. Die SPD hat da mit der Agenda 2010 auch erst mal absolut gar nichts verbessert, sondern verschlimmert, und das Mindestlohngesetz 2014 auch nur hauptsächlich aus Wahlkampfgründen auf die Liste gesetzt und um die eigenen Versäumnisse der Vorjahre irgendwie wett zu machen. Es ist einfach immer das gleiche bei der SPD. Das einzige was sie wirklich gut kann ist den Menschen hinterher einzureden, dass es ohne sie ja viel schlechter gewesen wäre. Wie viel besser es hätte sein können wenn die SPD ihren Job auch wirklich machen würde gerät seltsamerweise irgendwie immer in Vergessenheit.
>>2014 >bedingungslose Nächstenliebe, Fürsorge für die Armen etc. sind alles christliche Werte Christ-Bernde hassen aber Räffudschiehs. Und Nächstenliebe. Sie wollen alles für sich. Und von der Bibel und dem Christentum nichts wissen. Christ-Bernd ist der Anti-Christ. Deshalb braucht er soviele Tabletten. Es ist mental nicht auszuhalten.
„Es ist Zeit für Gott“ wird zu irgendwas mit SPD. Bernd überflog den Faden nur und wird sich direkt wieder verpissen. Religion und Politik sind tolle Themen, um sich diesen herrlichen Sonntag komplett zu versauen. Viel Spaß noch in eurer selbst kreierten Jauchegrube, die ihr „Diskussion“ nennt.
>>2018 >Christ-Bernde hassen aber Räffudschiehs. Und Nächstenliebe. Das sind moderne Pharisäer. Sie behaupten, nach der Heiligen Schrift zu leben, handeln aber immer wieder im genauen Gegenteil.
>>2019 Ging darum, dass Sonntags die Läden zu sind.
>>2015 Die SPD hat 100 Jahre für den Mindestlohn gekämpft. Und ihn irgendwann letztendlich auch durchgesetzt. Dass da auch andere irgendwie beteiligt waren und zustimmen mussten ist in der Demokratie logisch. Daraus abzuleiten, die SPD hat den Mindestlohn nicht eingeführt ist hirnrissiger Geschichtsrevisionismus auf FDP Niveau.
>>2019 >Religion und Politik sind tolle Themen, um sich diesen herrlichen Sonntag komplett zu versauen. Ja komm Bernd. Seil ein Neger in die Schüssel ab. Mach ein Foto. Und pfostier hier! Epischer Gewinn! Sonntag ist gerettet. Danke.
>>2020 >Christ-Bernde sind moderne Pharisäer. Sie behaupten, nach der Heiligen Schrift zu leben, handeln aber immer wieder im genauen Gegenteil Ihr Tag des Stricks wird kommen. Gott sieht alles.
>>2024 Schön wärs. Christlich-erzogen-dann-ausgetreten-und-ungläubig-Bernd glaubt nicht dran. Christliche Werte im Sinne von Christus würden unserer Welt allerdings gut tun.
>>2030 >Schön wärs. Abwarten. Karma ist eine Hündin. >Christlich-erzogen-dann-ausgetreten-und-ungläubig-Bernd Respekt.
>>2022 Die SPD hat so hart für den Mindestlohn gekämpft, dass sie ihn als sie an der Regierung war niemals umgesetzt hat (z.B. 1998 bis 2005). Er war der SPD so wichtig, das sie ihn bei der größten Reform des deutschen Arbeitsmarktes in Jahrzehnten (Agenda 2010) komplett vergessen und auch bei den Bundestagswahlen danach nicht zum Thema gemacht hat. Gähn. Sicher.
>>2030 Christliche Werte sind völliger Rotz. Römische Tugenden waren überlegen.
>>2036 >z.B. 1998 bis 2005 >was ist der Seeheimer Kreis? >und auch bei den Bundestagswahlen danach nicht zum Thema gemacht hat. Ab 2009 war der Mindestlohn im Wahlprogramm der SPD. Deine Aussage stimmt somit nicht. Aber es stimmt, dass die PDS/Die Linke das schon viel früher im Programm und als Thema hatte.
>>2037 >Römische Tugenden waren überlegen. Wir waren bereits in Südwest- und Ost-Afrika. Und was hat es uns gebracht?
>>2036 Ein Vorteil von KI ist, dass solche lachhaften Schwallmäuse wie du keinen Boden mehr unter ihre Füße kriegen. Du bist jetzt für den Rest deines Lebens eine Lachnummer. Weil du ja nicht aufhören kannst. Mit deinen Luftnummern.
>>2042 Du weißt, dass es gelogen war. Ich weiß, dass es gelogen war. Der Lügner weiß, dass es gelogen war. Dafür braucht man keine KI. Es geht dem Lügner nur darum, Lügen zu verbreiten. Bei den reaktionären Amerikanern nennt man es die Zone mit Scheiße Fluten. In Tschernobyl gab es das schöne Eingangszitat >Was kosten uns die Lügen? Nicht, dass wir die Lügen irgendwann für Wahrheiten halten, sondern dass wir zwischen genügend Lügen die Wahrheit nicht mehr erkennen. (Oder so ähnlich, hab's auf Mondsprache gesehen)
>>2037 >Christliche Werte sind völliger Rotz Jenes. Wie sollte man sonst Neger zu Untermenschen erklären? Und Arier zu Übermenschen? Das geht mit den schrägen Idealen der Wüstensekte nicht.
>Der Lügner weiß, dass es gelogen war. Es geht dem Lügner nur darum, Lügen zu verbreiten.
>>2042 Welche Quellen zitiert die KI denn da? Kann sie ja auf spd.de gelesen haben.
>>2047 Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland wurde maßgeblich von der SPD durchgesetzt, die dies zu einer zentralen Bedingung für den Eintritt in die Große Koalition mit der CDU/CSU nach der Bundestagswahl 2013 machte. Das entsprechende "Gesetz zur Stärkung der Tarifautonomie" (Tarifautonomiestärkungsgesetz) wurde am 3. Juli 2014 vom Deutschen Bundestag beschlossen und trat am 1. Januar 2015 in Kraft. Die damalige Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausarbeitung und politischen Durchsetzung des Gesetzes, das einen flächendeckenden Mindestlohn von zunächst 8,50 Euro brutto pro Stunde festlegte.
>>2047 Schau selbst. Perplexity Liste ALLE seine Quellen. https://www.perplexity.ai/search/wer-hat-in-deutschland-den-min-pwbO8SbHQL6Hpuat1xfWTg#0
>>2046 Als jemand mit mehreren russischen Kollegen: exakt dies. Im Westen glaubt man gerne, dass Putin den Russen vorschreibt, wie sie zu denken haben. Das Gegenteil ist der Fall. Es werden mehrere Angebote gemacht, wie man denken kann. Jeder kann sich aussuchen, was er jetzt glaubt. Das einzig Gewisse ist, dass die Wahrheit irrelevant wird.

Datei öffnen 18.47 KB, 378x294
>>2055 >Der Russe kann immer zwischen vielen, verschiedenen Lügen wählen. Das ist seine Freiheit!
>>2055 Bei den Russen sind verschiedene Stufen von Lügen und der routinemäßige Umgang mit verschiedenen "Wahrheiten" für verschiedene Adressaten aber auch schon lange Teil der Kultur. So wie bei Museln. Drumpf und Konsorten führen das bei uns auch gerade flächendeckend ein, aber die meisten westlichen Sprachen kennen weiterhin keine Entsprechungen für Worte/Konzepte wie Vranyo. Danke für nichts, Sowjetunion
>>2062 Es ist eigentlich genau das was Bernd auf Kohlchan macht. Mit "Ukraine zammfotzen" und "Die Impfen bringt uns alle um" use.
Dieser Faden ist ein gutes Beispiel für den Sinn von Kotpannaden
>>2067 >Das Brett muss tot sein! Sonst halt ich's nicht aus! Dieser Pfosten ist ein gutes Beispiel für den Sinn von Kotpannaden
Wie kamt ihr denn vom Thema Kirche und Gott zur USPD, Negern und Weltkrieg? Ach, Bernd
>>2099 Naja die Kirche hat ja an USPD, Negern und Weltkrieg schuld