/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Kohlchan dood Bernd 2025-11-20 14:42:16 Nr. 19176
Vorher: >>19074 Kohlchan Sterbebegleitung. Le Faden. Auf Kadse geht es gerade wieder hart ab. Das alte Lied: Es ertönt wieder auf dem Kanal der Kadse. Untergangshelmut will den Untergang. Und niemand kann ihn aufhalten. Drinvor: Helmut liebt diesen Faden hier sehr. Er löscht auf Kadse alles und kommt dann hierher und zu sehen wie schön es auf seinem Kanal sein könnte, wenn nur er nicht wäre. Und dann kommt er ins Schwärmen. Ein echt schräger Führer.
Mehr Qualität, weniger Kohlvoyeurismus bitte. Kontra Säge!
Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist? Ich glaube nicht.
>>19183 Auf Kohl ist er sicher panniert :--DDDD
Spannend Verpiss dich zurück nach Kohl
Dieser Bernd hat bis heute nicht verstanden wann wo und wie Helmut auf die Idee kam, nur ein totes Brett ist ein gutes Brett. So war er ja früher nie. Und Bernd versteht auch nicht welche Befriedigung es ihm verschafft, dass er jetzt nicht mehr relevant ist. Und seinen Bernden fast nur noch durch Kamikaze-Aktionen auf den Sack geht.auf den Sack geht.
>>19185 >Spannend Eher traurig. Und irgendwo muss es ja besprochen werden. Bei Helmut geht das ja nicht mehr.
Keine Sau interessiert sich für deinen Kleinkrieg.
>>19187 >Und irgendwo muss es ja besprochen werden. Nein.
>>19188 Dieser Bernd versteht, dass sich Krautbenrd belästigt fühlt. Aber bitte bedenke Bernd, dass wir keinen Raum mehr haben, wo Kohlbenrd frei reden kann, über Dinge die auf dem Kohl bassieren. So möge er Mitleid und Erbarmen mit Kohlbernd haben. Danke.
>>19191 >So möge er Mitleid und Erbarmen mit Kohlbernd haben.
>>19186 Man könnte unironisch alles bis auf b und int löschen und niemand würde es merken, und selbst bei denen wäre es mittlerweile wohl besser mit dem letzten Funken verbleibender Würde den Stecker zu ziehen.
>>19193 Auf dem relevanten Kohl-Faden holzt die Motte jetzt auch hartkern alles wek, was der Wahrheitsfindung dienen könnte... https://kohlchan.net/b/last/10706655.html

Datei öffnen 65.54 KB, 195x277
Pfostenbild
>>19193 >Man könnte unironisch alles bis auf b und int löschen Neim! Bernd braucht seinen Privatraum auf /alt/. Bernd ist jetzt allerdings völlig grundlos bis Wehrnachten auf allen Brettern panniert.
JEDER KANAL VERDIENT IHRE MODERATION!
>>19199 Womit hat Bernd den Helmut verdient? Womit? Das weiß kein Menschen. Und kein Bernd.
>>19200 Wie wird man plötzlich einfach so Motte? Haben die da die Wehrpflicht?
>>19202 Man muss sich bewerben. Aber es kommt nur noch Schrott. Weil Bernd ja längst weg hist. Helmut hat jahrelang nach IQ<60 gefiltert. Wo soll da plötzlich eine auch nur halbwegs fähige Motte herkommen. Und die Motten müssen ja vongh Kopf her immer leistungsfähiger sein als die Benutzer. Damit irgendwas läuft. Aber beim Kohl ist es regelmäßig umgekehrt. Diese jene Motte hatte nach ca. 5 Tagen schon fertig. Nachdem sie ein "Botnetz" enttarnt hatte und nicht mehr davon runterkam. Daraufhin wurde sie wieder gelöscht oder hat sich selbst gelöscht. Was immer...
>>19202 Du schickst dem GeneralHelmut einfach Bilder von dir in Programmiersöckchen und plötzlich hast du ein Mottenkonto.
>>19205 Der Fallenfaden ist des Generals Jagdgrund für Motten und Konkubinen. Muss man wissen.
Kotmannpsychose zerstört das Kohlrett. Und niemand kann was dagegen tun.
So lange dieser Faden sachlich bleibt und nicht zu einer Krebs-Welle führt, egal auf welchem Brett, lassen wir ihn vorerst stehen. Kohl und Kraut sind halt unterschiedliche Bretter für unterschiedliche Zielgruppen. Sie können nebeneinander existieren und unterschiedliche moderative Ansätze vertreten. Leider scheinen einige Bernde, beider Seiten, das noch nicht verstanden zu haben und versuchen ständig einen Kleinkrieg gegeneinander loszutreten, anstatt einfach nicht auf einem verhassten Brett zu lauern und dort Scheiße zu pfostieren. Entgegen mancher Meinung, haben wir auch kein persönliches Problem mit Helmut oder Kohl an sich, sonst hätten wir Kohl auch nicht zurück verelft. Persönlich fände ich es sogar recht interessant, mich mit Helmut oder der AS-Motte mal auszutauschen, und sei es nur um den K𝑜ti endgültig von beiden Brettern zu vergasen. Ja, wir wollen den auch nicht
>>19211 Danke. Es geht idf übrigens nicht um Kohl vs. Kraut. Nur um Kohl. Und wie wenig Bernd dort sagen darf, was ist.
>>19212 Wenn du dort so nervst wie hier, kann ich verstehen, warum du dort panniert wurdest.
>>19205 lol, darf Bernd auch Bilder von sich in Programmiersöckchen schicken, wenn er gar nicht Motte werden möchte?
>>19213 Wede ist Bert dort panniert. Noch bin ich Exkrementlancierer. Tut mir leid, Bernd.
>>19215 Warum pfostierst du dann nicht dort, wenn es IDF um Kohl und nicht um Kraut geht?
>>19204 >Nachdem sie ein "Botnetz" enttarnt hatte Nun ja. Bernd hatte gerade Gestern auch den Eindruck, dass da kopierpasierte Beiträge aus einem anderen Forum gedosenfleischt werden und allgemein seit Wochen völlig sinnlose Fäden eröffnet werden, was ja auch Dosenfleisch ist. Ob das nun ein Bot ist oder jemand mit einer leichten Störung im Kopf? Dieser Unterschied ist diesem Bernd aber nicht so wichtig.
>>19218 >Ob das nun ein Bot ist oder jemand mit einer leichten Störung im Kopf? Unterschätze niemals die Ausdauer von Schizobernd!
Tja, was tun? Wenn Bernd 100% aller Fäden ausgeblendet hat, weil es nur noch Shizomüll ist, oder seit Wochen immer wieder von Seite 20 hochgestoßene Fäden, Dann sieht Bernd als Letztes einen neuen Faden wo sich der Spinner, der vermutlich diese ganzen Fäden eröffnet und stößt, wieder über den PPH aufregt und schließt resignierend den Tab von Kohl. kann man nix machen.bmp
Kaum gibt die Motte ihrem Schizo-Affen Zucker, gerät sie zunehmend in den Verschiss. Wer hätte das ahnen können.

Datei öffnen 192.52 KB, 1110x1026
Pfostenbild
>>19224 >seit Wochen immer wieder von Seite 20 hochgestoßene Fäden Ja, Mensch. Was willste denn? Was erwartest du von einer regulären Nutzerzahl, die locker und luftig in die enge Hüfttasche passen würde, weil sie so geringfügig ist? Am Ende ist das ganze Brett halt in winzige Parallelgesellschaften aufgespalten und jeder schuchtelt im Grunde nur noch mit sich selbst in seinem eigenen Faden rum, sonst wären diese ganzen Zyklus- und Generalfäden obsolet. Diese völlig psychotische Moderation würde dann auch nicht stattfinden, weil die Motten dann WIRKLICH moderieren müssten und der Rest sich ganz organisch von allein moderieren würde dadurch, dass einfach die Mehrheit entscheidet, was auf Seite 1 aktuell ist und was nicht. Wenn du nur 4 Nutzer hast, funktioniert dieses System aber leider nicht, weil Pfosten bekanntlich nicht nach Zeitfenster auslaufen, sondern nach Pfostenzahl. Und wenn jeder nur in seinem eigenen Faden rumschuchtelt und höchstens ab und zu mal wer aus seinem eigenen Faden in nen anderen reinschuchtelt, dauert es halt entsprechend lange, bis so ein Faden sein natürliches Ende durch die entsprechende Beitragszahl erreicht hat.
>>19227 Bernd findet neben dem Zockierfaden auch diesen dummen "Kankenmann"-Faden ein sehr gutes Beispiel dafür. Es ist offensichtlich immer nur die selbe Person, die da gleichschuchtelt. Sie benutzt sogar immer die selben Bilder und stößt den Faden damit gezielt und lässt inhaltlich nur irgendwelche PlauderGPT generierten Textblöcke ab. Der Rest sägt nur, erfolglos leider.
Zokierfaden = Bester Faden
>>19230 Versuch mal im Zockierfaden über Fideospiele zu reden. Unmöglich. Bernd findet Generalfäden ok solange sie bei ihrem Thema bleiben. Der Kohlchan Zockierfaden tut das nicht und ist deswegen scheisse.
Schizobunker
>>19232 So viel jenes! Bernd findet daran nur noch schlimmer, dass in dem Faden stattdessen Sozkrebs geLARPt wird, als wäre es ein Plauder und kein Faden auf einem Bildbrett.
>>19232 >>19234 nicht genug gelauert, die Metamorphose war interessant anzusehen und wurde von OP über viele Fäden begleitet. Jedenfalls ziemlich peino der aktuelle Kotschub. Insbesondere die KI zu gaslichten, damit sie einen in der Psychose bestätigt.
Er sah die Zeichen und hat den Absprung noch rechtzeitig geschafft.
>>19240 Wo lauert er wohl jetzt. Auf Feekbuch?
>>19240 >den Absprung Naja, so kann man sterben auch umschreiben.
Er hat Probleme damit wenn Bernd schlecht über Russen redet. Es ist schon sehr auffällig dass alle Fäden die gelöscht wurden Russenbezug hatten.
>>19244 >Er hat Probleme damit wenn Bernd schlecht über Russen redet. Naja, wenn es klingt wie direkt aus dem Anus der Antonio-toter-Neger-Stiftung, dann könnte man schon eine gewisse Vorstellung von der Agenda des Verfassers entwickeln.
>>19244 Mein Faden war über Magerquark und die gesunkenen Quarkpreise.
>>19246 Warum pfostiert du auch solchen Quark Höhö
>>19244 Was halt merkwürdig ist, ist dass der Brettfeind Nummer 1 auf Kohl der Russenzigeuner mit Spusu ISP ist. Weiß ich weil ich dauernd in seine 3 Monate lange Reichweitenpanaden fiel. Und der ist hartkern Putinlüfter.
Bernd hat mal dieses Bild pfostiert weil es lustig ist und wurde bis Ende 2026 baniert.
>>19244 Oh, ach so. Bernd hat geschrieben, dass Donald Trump genau wie Vladimir Putin zu seinen öffentlichen Auftritten und Presseterminen immer ein Double schickt, das so aussieht wie er zuletzt vor 20 Jahren vielleicht. Bernd wurde dafür auch direkt angefaucht. Und ist jetzt natürlich auch panniert, kek.
>>19224 So tat Bernd es übrigens auch, bis die Motte endlich eingriff.
>>19194 Wie kann man sich diesen Krebs eigentlich immer noch geben? Es sind seit Jahren dieselben Pfosten voll mit Beleidigungen und Anschuldigungen. Es gibt seit Jahren keinen einzigen Meerwert meer auf Kohl. Das Brett wurde komplett von den unterschichtigsten Leuten übernommen. Das fing ja schon auf AltKC an. Da wurde es seit 2015/16 auch zunehmend krebisger bis zum Ende hin. Früher gab es genügend sympathische Bernde, mit denen Bernd sich gerne unterhalten hat. Das hat Bernd auf Kohl nie erlebt.
>>19253 Auf Kohl sind nun alle "jungen" (nehme mal an bis Ende 20) Leute die in einer Welt aufgewachsen sind, in der es nur steil bergab ging. Dies reflektiert sich auch in den meisten Pfosten. Unmut wird durch Beleidigungen aller Gehör verschafft, was natürlich auf Dauer zu einer krebsigen Atmosphäre führt. Hoffe, dass die nicht ihren Weg hierhin finden.
>>19254 Vertrau auf die Motten hier. Die sorgen für Ordnung.
>>19259 Ja, alles pannieren, alles ausgasen, alles weg zensieren! Da kann Bernd ja gleich im Restnetz lauern, wenn er überall nur panniert wird wegen nichts, kek.
>>19260 >wegen nichts Als ob wir hier von "nichts" reden.

Datei öffnen 124.44 KB, 473x400
Pfostenbild
>>19260 >wegen nichts, ach Bernd :3
Was genau ist der Unterschied zwischen Kraut und Kohl?
>>19263 Sind beide leere tote Bilderbretter, nur Kohl hat den lautesten Schizo der am lautesten schreit. Auch: Unserer Freitagsfaden ist viel viel viel besser als deren Freitagsfaden

Datei öffnen 69.68 KB, 1280x1280
Pfostenbild
Ist dies der Faden in dem Exkrementlancierer mit sich selbst spricht?
>>19260 Bernd wurde mehrmals auf Kohl willkürlich panniert, hier aber noch nicht, frage mich wieso. Kohl war ein paar Tage mal wieder richtig kühl, als die Eintagsmotte mal richtig durchgegriffen hat, schade, dass die weg ist. Hab abgeschlossen mit der Schizo/Verschiebermotte.
>>19262 >:3 Du bist der allergrößte Hurensohn von allen. Immer schön Lächli an deine selbstgefälligen und hochnäsigen Nachrichten dranhängen, um möglichst klar allen Anderen zu signalisieren wie sehr im Recht du bist.
>>19260 Was hindert Krebser denn sonst daran das Brett vollzukrebsen, wenn nicht panniert wird? Genau, nichts. Redefreiheit auf Bilderbrettern ist ein großes Mem, weil es immer ausgenutzt wird, um Bretter zuzuscheißen und zu zerstören und wenn dann panniert wird, wird immer wegen hurr durr aber meine Redefreiheit hurt durr Zensur rumgeheult. Ein Brett braucht eine Kultur und wenn die Kultur ist, dass man alles zulässt und nichts panniert, muss man sich nicht wundern, dass am Ende null Kwalität und maximaler Krebs überbleibt. Die Kultur hier ist, dass Beleidigungen im Rahmen bleiben und Politik als Thema gemieden wird. Das erfordert eben Moderation. Früher nannte man sowas auch lauern und lernen.
>>19268 imginiere, dich so einfach ködern zu lassen.
>>19268 >mimimimimimimi Bist du zufällig ein 12-jähriges Mödchen?
>>19270 >ködern Eher ausgelöst. Die Art Pfosten ist in jedem Faden präsent. >>19269 >dass am Ende null Kwalität und maximaler Krebs überbleibt Ist so oder so der Fall, du Realitätsverweigerer.
>>19273 Die Auslösung ist das Resultat des köderns
>>19225 Helmut hat Recht. Wir wollen dich hier nicht.
>>19253 Das hat Bernd auf neu-KC hingegen schon gefunden.
>>19273 >Ist so oder so der Fall, du Realitätsverweigerer. Dann besuch doch einfach keine Bilderbretter meer, wenn für dich eh alles nur im Krebs landen kann.
>>19280 Gute Idee. Das ich da noch nicht selber drauf gekomben bin ...
>>19268 >deine selbstgefälligen und hochnäsigen Klasse sieht nur von Unten aus wie Arroganz.
>>19287 Haste das von deinem Unterarm abgelesen?
Pfostierend in ein Exkrement-Gaden auf ein Exkrement-kanal.
>>19269 >um Bretter zuzuscheißen und zu zerstören Kek, da gibt es überhaupt nichts mehr zu "zerstören", die Bretter sind alle dood und leer. Nennenswerter Träffik kommt nur noch rein, wenn wieder mal irgendein Schizo seinen Schub hat. Und manchmal ist dies auch das letzte Unterhaltsame, was Bilderbretter überhaupt noch zu bieten haben. Motten haben auch manchmal Schizoschübe, dann pannieren sie willkürlich und löschen den halben Katalog und über 90000 Beiträge ziemlich grundlos, weil ihnen einfach sonst nichts besseres einfällt auf einem völlig toten, leeren Brett, außer das bisschen Schmutz, das da noch manchmal Leben in die Bude bringt, auch noch rauszuschmeißen, nachdem sie alle halbwegs zurechnungsfähigen Nutzer bereits vor langer Zeit vergrault haben mit ihrer zerstückelnden, bevormundenden und nicht selten einfach nur völlig psychotischen Moderation.
>>19269 >Ein Brett braucht eine Kultur und wenn die Kultur ist, dass man alles zulässt und nichts panniert, muss man sich nicht wundern, dass am Ende null Kwalität und maximaler Krebs überbleibt. Eine Kultur muss sich organisch entwickeln, sonst ist es einfach nur ein auferlegtes Dogma und sonst nichts. Auch hat Bernd wirklich noch KEIN Brett erlebt, auf dem das möglich war. Es wurde noch NIE "einfach alles zugelassen" und es wurde sich auch noch NIE darauf verlassen, dass die Nutzer ihre eigenen Inhalte einfach selber und demokratisch verwalten, indem einfach das Interesse der Mehrheit bestimmt, was auf Seite 1 ist und was nicht! Nein! Das Gegenteil ist wahr. Administration und Moderation haben bei jeder Gelegenheit versucht, dem ganzen Ding ihren eigenen persönlichen Stempel aufzudrücken ohne Rücksicht auf die Nutzer. Manchmal sogar ganz gezielt gegen die Nutzer. Gut laufende Fäden waren immer auf JEDEM Brett ein Dorn im Gesäß der Moderation und schnell waren die Motten immer dabei, diese Fäden zu verschieben oder zu zersägen oder sogar aktiv entgleisen zu lassen oder so lange mit Dosenfleisch voll zu pumpen, bis nach 10 Minuten schon Autosäge war. Bernd hat all dies schon lebend mitbekommen. Besonders im Hinblick auf aktuelle Geschehnisse in der Weltgeschichte sind Moderatoren von Bilderbrettern immer sehr verzögert gegangen, als hätten sie da irgendeinen "Erziehungsauftrag". Das war immer sehr lästig und hat die meisten Nutzer dazu gebracht, sich zu verpissen. Denn wenn man auf Bilderbrettern nicht offen debattieren kann in seiner eigenen wie auch immer plumpen oder intellektuellen Sprache, dann sind Bilderbretter auch nutzlos. Leute kommen auf Bilderbretter, weil sie überall sonst nur mit Maulkorb pfostieren dürfen. Wenn man auf Bilderbrettern auch nur mit Maulkorb pfostieren darf, haben Bilderbretter keinen Anspruch mehr darauf, irgendwas anderes oder was besseres zu sein als Feekbuk und die ganzen anderen Normieseiten.
>>19211 >Entgegen mancher Meinung, haben wir auch kein persönliches Problem mit Helmut oder Kohl an sich Sieh an und höret und staunet. Wann kam denn dein Sinneswandel? Als Bernd das letzte Mal von dir hörte, warst du sehr schlecht auf Kohlkanal zu sprechen und hast sogar aktiv drüben Stunk gemacht. Und streit das jetzt nicht ab.
>>19260 12h 34. phahaha. Läuft ja super. Auf den Kanal der Kohlen steigert sich die Absurdität wieder in die Nahtoderfahrung. Globalmotte tänzelt auf ihrem Schizoseil wie eine Helmut-Dirne der man das Hirn durch eine Kuh-Fut ersetzt hat. Unfickendglaublich. Bernd kann da nicht wekschauen. Ein pilleninduzierter Mentalzusammenbruch in Zeitlupe.
>>19269 >Ein Brett braucht eine Kultur und wenn die Kultur ist, dass man alles in den Tod verschiebt und den Rest löscht, muss man sich nicht wundern, dass am Ende null Kwalität und maximaler Krebs überbleibt Hab das mal für dich korrigiert
>>19260 >wenn er überall nur panniert wird wegen nichts, kek >kek Alleine dafür gehörst du schon banniert.
>>19211 >So lange dieser Faden sachlich bleibt und nicht zu einer Krebs-Welle führt, egal auf welchem Brett, lassen wir ihn vorerst stehen. Dieser Faden IST Krebs. Meine Güte.
>>19220 >Unterschätze niemals die Ausdauer von Schizobernd! Das tun unerfahrene Motten leider ständig. Die können sich wirklich nicht vorstellen, dass eine einzelne Person mit mehreren Rechnern plus VPNs konstant ein Brett zuscheißt, weil sie vermutlich sehr behütet aufgewachsen sind.
>>19317 Niemand auf Bilderbrettern ist behütet aufgewachsen. Das heißt aber nicht, dass wir mit Schizos wie OP rumhängen wollen.
>>19319 >Das heißt aber nicht, dass wir mit Schizos wie OP rumhängen wollen. Warum wird dieser Faden dann nicht gelöscht und OP banniert?
>>19324 Weil die Motten nicht bestimmen, mit wem Bernd abhängen will. Hier wird außerdem quasi nichts gelöscht, außer Käsepizza und Gore.
>>19308 Dann mach doch einfach dein eigenes Bilderbrett auf, wo du alles.jpg erlaubst, wenn es das noch nie gegeben hat. Das sollte dann ja eine Lücke füllen, die existiert. Was ist denn, wenn sich eine gute Kultur organisch bildet und dann irgendwann Störenfriede ankommen, die sich nicht anpassen und einfach so pfostieren wie sie das meinen? Da dauert es nicht lange, bis die vorherigen Leute sich verpissen, weil es scheiße geworden ist und die neue Kultur ist dann einfach schlechter. Keine Ahnung, was daran erstrebenswert sein soll. Ist dann zwar auch irgendwie organisch, aber halt scheiße.
>>19324 OP bleibt immerhin in seinem Faden. Würde er überall rumspammen, wäre er wahrscheinlich schon längst panniert.
>>19324 Dies ist der Faden der Wahrheit. Und Helmut kann nix dagegen tun. Da kann er sich den Po blutig löschen wie er will. Bernd gefällt Gerechtigkeit.
>>19269 >Redefreiheit auf Bilderbrettern ist ein großes Mem, weil es immer ausgenutzt wird, Dies. Das Brett auf 0 pph runterlöschen, ist die einzige Möglichkeit, den Patient vom Krebs zu befreien. Lieber 0 pph als jemand sagt was, was nicht erlaubt ist. Wo kämen da hin?
>>19332 Du bist literarisch der Einzige, der kehrt.
>>19335 Wenn das Brett vor dem Mottenschizoknall auf 150-200 war und jetzt auf 30-80 kann das gar ned stimmen. Bei Mathe immer krank gewesen?
>>19336 "Niemand kehrt" != "es ist unwahr"
>>19339 Die 100pph die von der Motte wekgeholzt wurden, kehren. Auch wenn dir dazu die Empathie fehlt. Du bist nicht der Nabel der Welt. Es git noch andere Menschen. Außer dir.
OP ist ja noch kaputter im Kopp als der Helmut und der Köter.
>>19341 >Du bist nicht der Nabel der Welt.
>>19341 >Es git noch andere Menschen. >Außer dir. Nein.
>>19344 Hallo, jetzt kann ich endlich mit der Sprache rausrücken: ich bin bernd! nein, nicht ein bernd, der bernd…es gibt nur einen! du hast dich tatsächlich die ganze zeit nur mit einer person unterhalten, mit mir bilder ausgetauscht und sonst noch was gemacht. naja, meine scripte und bots haben etwas geholfen, aber so eine querschnittslähmung gibt einem viel zeit und antriebskraft. wenn du willst, kannst du geren weiterposten, vielleicht werde ich irgendwann eine dritt person ins board lassen. mfg Bernd
>>19344 >>Es gibt noch andere Menschen. >>Außer dir. >Nein Das ist es was die Kohlmotte wirklich glaubt.
>>19313 >Mottenversagen auf dem Kohl Ach Gott. Das ist so normal wie der Sonnenuntergang. Die Kohlmotte braucht einfach ein paar Anklopfungen mit dem Hammer auf den Hinterkopf. Dann ränkt sie sich wieder ein. Sie ist noch in der Pubertät. Und entspricht geistig dem Niveau des Bretts. Da kann Bert jetzt nicht so viel verlangen.
Ach Bernd, die letzte Motte hat doch das fehlende Puzzlestück veröffentlicht. "Bernd" ist seit Jahren nur noch ein Botnetz. Doch wer und warum sollte jemand ein Botnetz auf Klein/b/onum loslassen? Die Antwort sie so simpel wie traurig. Es war Helmut! Und das Botnetz ist nur dazu da damit Helmut was zu tun hat. Er simuliert seine eigene heile Welt, nachdem die echten Bernde alle wegen des Coronazensurwahns von Helmut abgezogen sind. Kohl ist sein Brett, er ist alleine da mit seinen Bots. Klar manchmal verläuft sich eine Luisa oder Isabel und denkt sich die geheime Mondbasis der Nazis gefunden zu haben aber nein, es ist nur Helmuts Vision eines funktionierenden Bilderbretts. Der Fall ist gelöst und Helmut sollte man in Ruhe in seiner Matrix leben lassen. Äußere Elemente stören nur.
>>19354 Das Botnetz hat aber eine andere Meinung als Helmut und wird regelmäßig moderiert, deine Assauge passt nicht. Aber ja Bernd ist auch schon vor langer Zeit aufgefallen, dass da etwas nicht ganz koscher ist und hat ein Botnetz vermutet, die Kurzzeitmotte hat es halt ausgesprochen.
>>19357 Wenn das Botnetz sich an die Regeln hält hätte Helmut auch nichts zu tun. Dann bräuchte er es auch gar nicht. Ist doch logisch.
>>19309 Aus Sicht meiner Rolle als stellvertretender Brettadmin war das schon von Beginn an so. Wir haben auch keine Motten (genommen), die einfach nur Hass auf Kohl schieben, weil es das Mottenheim von innen heraus zersetzen würde. Wir wollen und wollten nie einfach nur irgendein Kohl-Protestbrett oder Abklatsch sein, sondern eine eigene Identität entwickeln. Ja, auf Basis von altKC offensichtlich >Als Bernd das letzte Mal von dir hörte, warst du sehr schlecht auf Kohlkanal zu sprechen und hast sogar aktiv drüben Stunk gemacht. Ich gebe zu, da war ich persönlich sehr salzig. Das bezog sich aber nie auf Kohl an sich oder Helmut, sondern an bestimmte Bernde drüben, die aktiv auch hier Stunk gemacht haben. Und ja rückwirkend sehe ich auch, dass das so gewirkt haben muss, dass ich für ganz Kraut spreche, obwohl es einfach nur mein persönlicher Frust war.
>>19357 >Das Botnetz hat aber eine andere Meinung als Helmut Warst du das letzte mal Ende 2019 auf Kohl
>>19374 >Und ja rückwirkend sehe ich auch, dass das so gewirkt haben muss, dass ich für ganz Kraut spreche, obwohl es einfach nur mein persönlicher Frust war. Guck dich IDF um. Guck auf /int/ in die Kohlfäden. Alle.jpg hier hassen den typischen Kohlkopf, der für das steht, warum die Leute hierher kommen: Pädoscheiß pfostieren, stumpf beleidigen, FUSSBALL!!!1!1, TITTÖN!!11! Dr. Osten pozzt uns alle wech etc. Natürlich gibt es auch Bernde dort, die nicht so sind und die meisten hier haben dort zumindest zeitweise gelauert. Aber gegen das Typische, was auf Kohl den Ton angibt, ist so ziemlich jeder. Da sprichst du schon für quasi ganz KC.
Ich habe übrigens einen Verdacht, wie die neu-Motte auf Kohl auf die Sache mit den Botnetzen gekommen ist. Uns hier ist auch schon oft Kot aufgefallen, der von IPs aus Servierer-Netzen kommt. Meistens von Netzen, die zu keinem VPN zu gehören scheinen, aber offensichtlich von Hostierern vergeben wurden. Sprich: Endkundenservierer oder B2B-Servierer von Klitschen, die bei Billig-Hostierern einmieten. Auffällig ist, dass ähnlicher Kot mit ähnlichen Formulierungen und Schreibweisen oder gar direktem Bezug zu einer vorherigen Pannade, oft von vielen unterschiedlichen Hostierern aus kam. Innerhalb des selben Hostierers jedoch immer von der selben IP. Daher mein Verdacht: Selbstbau VPN von mindestens einem Akteur mittels diverser gemieteter Servierer bei Billig-Hostierern. Lässt sich mit OffenVPN oder KabelWächter ziemlich leicht hochziehen und gibt es im Netz auch reichlich, fast idiotensicherere HinZus zu. Wenn man sich mit Netzwerk und IT nicht wirklich auskennt, mag das von außen wie ein Botnetz wirken. Drinvor: Nein wir konnten bei uns keine Exkrementlancierer-Botnetz-Verschwörung feststellen und glauben da auch nicht dran.

Datei öffnen 16.56 KB, 225x225
Pfostenbild
>>19377 >FUSSBALL!!!1!1, TITTÖN!!11! Die Essenz des deutschen Geistes... fehlen nur noch Würstchen.
>>19377 >Dr. Osten pozzt uns alle wech etc. Bitte sag mir nicht, dass du das ganze Coronaimpfzeug geil gefunden hast..
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19385 Man muss es nicht geil finden. Aber man kann auch irgendwann seine blöde Schwurblerfresse halten.
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19385 Es gibt tatsächlich Abstufungen zwischen Pozzlover, Regierungs-/Maßnahmenkritisch und komplett Hildmann gehen
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19396 >Schwurblerfresse Exkrementlancierersprech vom Feinsten.
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19396 >Schwurbelfresse >alles hat sich bewahrheitet Haha du bist verloren. Naja, mir egal, Lebe ja zum Glück nicht in 'Schland.
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19191 >>19192 Es gibt keinen "Kohlbernd". Es gibt Bernd. Bernd hat die scheiße auf Kohl meer schlecht als recht mangels Alternativen ertragen. Dann kam Kraut zurück. Bernd lauert nun wieder glücklich auf Krautchan. Das Problem blieb auf Kohl. Bernd ging vom Kohl, das Problem blieb auf dem Kohl. Verstehst du? Das bescheuerte Mimimi / Mods sind doof / Kot-irgendwas / Helmut hat aber... / Pillen ins Klo / und so weiter ist Teil des Krebses, den Bernd hinter sich gelassen hat. Also trag den Schutz nicht hierher, lass den Kohlkrebs draussen, Bernd will es weder hören noch sehen noch interessiert er sich dafür. Es ist schön hier auf Kraut OHNE den ständigen Kohlmist. Krautchan ist kein Nachfolger von Kohlchan. Krautchan ist der Nachfolger von Krautchan!
>>19399 Hast du deine F20.0 Diagnose eigentlich mittlerweile akzeptiert?
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19399 >alles hat sich bewahrheitet >alles Das ist nicht möglich da sich viele der Theorien gegenseitig ausschließen, können also nicht gleichzeitig wahr sein.
Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung)
>>19401 Kohlchan ist eigentlich Nachfolger von Neuschwabenland. Wissen auch nur die wenigsten. Hat auch Helmut mal zugegeben.
>>19401 >Krautchan ist kein Nachfolger von Kohlchan. >Krautchan ist der Nachfolger von Krautchan! Prägnant ausgedrückt. Und im Kern das, was ich mit >>19374 im ersten Absatz ausdrücken wollte. >>19405 Spannend, höre ich gerade zum ersten Mal von.
Test
>>19405 Wieso heißen die Leute dann nicht Walter?
>>19405 Der Walter und die Snabulatoren empfinden das bestimmt als Beleidigung. Die waren immerhin die kreative Malecke.
>>19399 <Dies ist kein Corona Faden (Verwarnung) ~nyoroo-n

Datei öffnen 16.34 KB, 300x100
Pfostenbild

Datei öffnen 325.23 KB, 800x1000
Pfostenbild
>>19407 >Spannend, höre ich gerade zum ersten Mal von. In der Tat. Wäre mir auch neu. Nicht, das Emil nicht in unseren Herzen weiterlebt. Und der Kern nach wie vor aktiv ist, gemeinsam. t. Walter

Datei öffnen 160.43 KB, 324x397
Pfostenbild
>>19326 >Ist dann zwar auch irgendwie organisch, aber halt scheiße. Der Lebenssinn von organischen Lebewesen ist DURCH & DURCH, andere organische Lebewesen zu verdauen, um kontinuierlich jede Menge Scheiße und am Ende eine schöne Leiche zu hinterlassen. Denn auf Scheiße und Leichen wachsen Pilze. Und dies ist der Pilzplanet.
>>19405 Es lauern nicht mehr genügend Veteranen, um eine glaubhaft große Gemeinschaft von Zeugen zu der Aussage zu bewegen, dass Kohlchan absolut in den letzten Sekunden von KC und NSL gegründet wurde. Kohlchan wurde auf dem ebenfalls im Sterben liegenden NSL beschlossen, als KC schon unten war. Bernd war lebend dabei damals, denn er wollte sehen, welcher Nachfolger das wirkliche Potential bilden würde. Ein als "bunnylover" im IRC eingeloggter Nutzer des NLC machte dann als "Helmut" den Kohlkanal auf. Es gab nach dem Ende von KC mehrere Nachfolger, die "Tütenweine" wurden über den damaligen 4-, 8- und Ernstkanal koordiniert, um zu Kohlkanal zu finden. Bernd hat aktiv daran mitgewirkt, denn er fand Kohlkanal damals am besten, nachdem er sich temporär alle potentiellen Nachfolger in Augenschein genommen hatte. So kam das also. Die Geschichte endet hier nicht, aber über diesen Punkt hinaus liest eh keiner mit, also Heil Hitler.
>>19459 >über diesen Punkt hinaus liest eh keiner mit, also Heil Hitler. Bernd liest wohl gute Kwalitätspfosten. :O Bernd hatte sogar deinen letzten Pfosten im Fahne Hoch Faden ganz gelesen, vor dem einschlafen. :3
>>19249 Musste kichern, ist wirklich ein lustikes Bild.
>>19253 Ich würde mal behaupten, die kennen das gar nicht anders und denken einfach, dass ein Bilderbett genau so zu sein hat.
>>19264 Alle Freitagsfäden ins Gas.
>>19374 Du wirst gerade manipuliert. Lass dir nichts einreden. Du hattest doch Recht. Helmut ist Anti-Bernd. Und Pro-Unterdrückung von Behindis mit denen er alles machen kann. Wer das ausspricht, sagt nur die Wahrheit. Freie Rede ist ein hohes Gut. Bei Helmut existiert sie nicht.
>>19308 Kann ich so nicht bestätigen. KC war doch ziemlich gut bis ca. 2015. Moderation ist notwendig, weil ein oder zwei geisteskranke Nutzer mit viel Zeit ein ganzes Brett als Geisel nehmen können. Die meisten Leute haben nicht die Muße ihre persönliche Agenfa mithilfe von konzentriertem Dosenfleisch durchzubringen. Die Sägen vielleicht hier und da mal, höchstens wird eine Beschwerde auf dem einschlägigen Metabrett eingereicht und das wars. Der sog. Schizo (das Wort ist aber schon sehr abgegriffen, findet ihr nicht?) macht deine "Demokratie" im Nu zunichte. Dann lieber Motten die hart durchgreifen und sowas im Keim ersticken, wie hier. Dann geht dieses Anschuldigungsgeplärre auch gar nicht erst los.
>>19348 >>Mottenversagen auf dem Kohl >Ach Gott. >Das ist so normal wie der Sonnenuntergang. Jenes. Dieser Bernd hat sich inzwischen anderweitig umgesehen und ist sehr erleichtert nicht mehr das Opfer der Helmutschen Schizo-Bretterbude zu sein. (Krautorg ist diesem Bert ein wenig zu wenig. Von allem. Aber alles oke. Jeder wie er mag.)
>>19491 Solange Helmut Kinderschänderey hostiert, sollte sich Bernd von ihm fernhalten. Wenn er nicht auch in der Hölle landen will.
>>19493 Ich stimme zu, sehe aber nicht wo mein Pfosten auf Pedoscheiße abzielt. Bin froh, dass das hier nicht geduldet wird.
>>19494 >sehe aber nicht wo mein Pfosten auf Pedoscheiße abzielt Danebenrede, kennste? Das macht er immer.
Bannumgehung
>>19501 >Bannumgehung Hurensohn.
Bannumgehung
>>19459 >dass Kohlchan absolut in den letzten Sekunden von KC und NSL gegründet wurde. Ist nicht NSL deutlich früher als kc verschwunden? Ansonsten wäre es ja als Nachfolger gehandelt worden und daran könnte ich mich erinnern.
>>19511 Es ist zusammen mit Ernst verschwunden. Als Weißbier nach der Auflösung von KC plötzlich meer als 5 Personen auf dem Ernstkanal hatte, wurde ihm das alles zu anstrengend und hat Ernst und NSL fallen lassen.
>>19494 >sehe aber nicht wo mein Pfosten auf Pedoscheiße abzielt. Bert kann kein richtiges Brett im falschen haben. Man kann Deutschland nicht toll finden, solange dort Menschen vergast werden. Man kann Kohlchan nicht beurteilen, solange dort Kinder feil geboten werden. Für Helmuts Lust. Helmuts Teufelswerk hat die dt. Brettkultur auf Jahre vergiftet.
>>19490 Helmut ist der Auffassung, eine noch schlimmere Unterdrückung als in den HSM ist das Beste für Bernd. Alles muss stromlinienförmig und im Gleichschritt sein. Und möglichst nur Pipikaka, damit der Bernd gar nicht erst auf die Idee kommt, wofür sein Hirn da sein könnte.
>>19517 >Man kann Deutschland nicht toll finden, solange dort Menschen vergast werden. Kinderficker gehören natürlich ins Gas. Man kann Deutschland nicht toll finden, eben weil Minderwertige nicht vergast werden. Du gehörst übrigens mit deinen Anschauungen auch in ein Lager.
>>19523 >Man kann Deutschland nicht toll finden, eben weil Minderwertige nicht vergast werden. Bernd hat nie gefordert, dass Helmut vergast gehört. Außerdem ist er Österreicher.
>>19525 >Ausserdem ist er Österreicher
>>19525 Bist du für Kinderficker oder was? Warum sagst du das nicht einfach so?
>>19525 >Bernd hat nie gefordert, dass Helmut vergast gehört. Keinbernd detektiert. >>19536 >Bist du für Kinderficker oder was? Niemand ist für die. Nur die selbst. s. Helmut
Reales Mottenproblem was niemals thematisiert oder ernst genommen werden darf: Bannieren funktioniert heutzutage nicht mehr, Motten können keine Moderationsgewalt ausüben, keiner kann was machen. Mottenprobleme die statt dessen wichtiger sind: Diskussionen mit den Nutzern, "Botnetzwerke", Das Kotmonster und Bernds, die sich über Motten lustig machen.
>>19540 >Reales Mottenproblem was niemals thematisiert darf Man kann entweder ein Brett haben. Oder eine Schizo-Motte. Beides geht halt nicht. Handelt mit es. Und der Kohl hat als Führer einen Pedo-Ich lutsche gerne Schwänze und als dessen Untertan eine Schizo-Motte. Was soll da bei rauskommen?
>weine über Kohl >gehe immer wieder zurück Verstehe ich nicht, hast du Strockholm?
>>19540 Blödsinn. Der AbschaltExkrementlancierer hat nach 3 Monate oder so aufgegeben. Motten hab gesiegt.

Datei öffnen 807.79 KB, 600x1052
Pfostenbild
>>19604 Die Personen, die sich selbst dann auch noch gerne als "Bernd" bezeichnen, sind in der Regel überall panniert. Der Kohl ist quasi der letzte Ort wo sie pfostieren können.
>>19609 Die Kohlmotte hat recht, er sollte sich Hilfe suchen.
>>19609 Nicht meine Schuld. Habsgelesen und 4kanal hat mir einfach so Permabann reingedrückt weil ich meine legale Meinung gesagt hab. Und Fratzenkladde, X und so weiter nutze ich aus Prinzip nicht, sonst gibt das wieder Hausdurchsuchung.
>>19609 Wenn Bernd 235 Taler bezahlen würde, wäre er auch mett wenn es da genau so aussieht wie in der stinkenden, versifften U-Bahn. Berlinbernd fährt damit tatsächlich eine Runde durch die Stadt, wenn er wieder den irrationalen Wunsch hegt für teuer Geld in den Urlaub zu fliegen. Halbe Stunde U-Bahn und Bernd ist wieder für ein Jahr geheilt. Kein Bock mehr auf Ausland.
>>19609 Bernd blieb 2008/2009 nur bei Krautchan hängen, weil er bei jedem deutschen Forum Permaban hatte. 2015 hatte er sogar einen Gerichtsprozess mit nem Forum, weil er fälschlicherweise fadächtigt wurde, gegen die außergerichtliche Einigung von 2ü14 fastoßen zu haben. Also jo dat ist das Klientel :3. Wurde auf kadse.org aber noch nie gebannt, bin nun brav.
Bin zu faul für Bannumgehung und werde es einfach aussitzen
>>19604 >Strockholm munzelte. Vielleicht nur Typo, aber nahe genug an "stroke". Gar nicht schlecht.
>>19615 Was zum Fick? Was hast du dort angestellt?
Könnt ihr euch nicht einfach mitsamt eurer Schizo-Scheiße fapissen?
>>19515 Ne, Faulbier hat sich doch verpisst weil irgendwelche Discordkinder ihn Doxxen wollten.
>>19615 War das zufällig ein Politikforum?
>>19613 >sonst gibt das wieder Hausdurchsuchung >wieder Erzähl.
>>19613 >4kanal Absoluter Krebs Bernd konnte da seit Jahren nicht mehr pfostieren weil er in ner Abuse range hing und sicher keinen Goldaccount kauft. Davor bekam er mal einen Ban wegen rassismus weil er ein fickendes SHADOWRUN Memebildchen pfostierte. Seit dem letzten hack vorfall bei denen ist der Abuseban zwar weg aber der Scheisshaufen ist trotzdem nicht wirklich interessant.
>>19727 >Auf 4kanal eine Pannade wegen Rassismus bekommen Wie geht das denn bitte? Das ist ja wie aus dem Modelleisenbahnclub rausfliegen, weil man zu viel über Züge labert.
>>19728 Bernd hat dieses abgewandelte alte pol meme gepostet, wo im original ein Jude im hintergrund lacht während ein Neger und ich glaube ein Latino nen weißen Arbeiter unterdrücken. In der Abwandlung reibt sich ein shadowrun Elf die Hände während ein Ork und Ein Troll nen Menschen am boden halten und die Beschreibung las sich "The ELF is using the TROLL and the ORC to keep the Human down". Witzigerweise ist das sogar direkt aus einem der Shadowrun PC-Spiele kopiert. Da wurde es von einer Gruppe als Propagandablatt vebreitet (Dev hat sich offensichtlich am Pol-meme bedient). Für das Bildchen gabs dann ne mehrwöchige Pannade. Da war ich schon ein wenig mett.
>>19729 Sollst ja auch nicht auf /tg/ rumkrebesen.
Der Anfang der Eskalation war ja, dass Jemand anfing auf Kohl immer Morgens, wenn die Motten schlafen, relativ sinnfreie Fäden zu eröffnen. Fäden wie diese. >>19733 >>19730 >>19739
>>19741 Warum Löschung von Sounblaster-Faden? Zu wenig Infos? Es wird alles im Video erklärt. Oder weil das Video auf Englisch ist?
>>19742 Nicht gelöscht, sondern in den /m/üll getan. Wirkte wie ein liebloser, dahingeschissener Einzeiler-Müllfaden und nicht wie ein ernsthafter Versuch, dieses Teil zu besprechen. Kannst es gern noch mal probieren.
>>19631 Belästigung, Beleidigung, Morddrohung, Nazizeugs. Dat Übliche. >>19725 Nicht direkt.
>>19744 Und jetzt bist in Therapie und machst sowas nicht mehr?
>>19745 Nö hwb irgendwann erkannt wie sinnlos der Scheiss war und war dann geheilt.
>>19746 Schaust du auch jeden Tag die Tagesschau um zu lernen, was jetzt wieder Nazi geworden ist?
Kopp zu jetzt, du nervst in jedem Faden nur rum.
>>19732 >TG relatiertes auf TG ist Krebs Dum fil?